Allgemein

♦Panamericana August 2019 – Oktober 2020♦ – ♦Südamerica von Oben – Erstellt von Jens♦

Veröffentlicht
Vulcan Parinacota 6348 m / Lago Chungara / Chile

Südamerica von Oben 06.11.2019 – 25.02.2020

Jens aus unserer Gruppe hat mit seiner Drohne schöne Aufnahmen aus der Vogelperspektive aufgenommen und damit einen super Film erstellt.

Jens, dafür vielen Dank und Euch allen viel Spaß beim anschauen!

4 Gedanken zu „♦Panamericana August 2019 – Oktober 2020♦ – ♦Südamerica von Oben – Erstellt von Jens♦

  1. Moin Moin Petra und Volkmar,
    lange nichts von euch gelesen, wie geht es euch? wir sind ok. Ihr habt uns zuletzt geschrieben, dass ihr in Costa Rica so lange bleiben wollt bis die Grenzen offen sind und dann weiter in den Norden fahren wollt, ist die Situation noch so? Verkleinert haben sich inzwischen die beiden Gruppen durch Aufbruch einiger Teilnehmer nach Deutschland. Uwe Hamm und Marion sind zurück und wir fahren mit SEA Bridge nach Island hatten noch Glück, unsere AIDA-Reise nach Spitzbergen wurde storniert.
    Tschüß ihr Beiden, herzlichen Gruß bleibt gesund die Nordlichter Rita und Wolfgang.

    1. Hallo Rita, Hallo Wolfgang
      Ja, der Plan war von Anfang an diese Situation hier in Costa Rica auszusitzen. Mittlerweile sind aber sehr viele schon wieder zu Hause, der Rest der Gruppe wollte ausharren!
      Nun erklärte sich Janette, sie werde keine Gruppe gen Norden führen, so der Landweg offen wäre. Die Gruppe ist ihr zu klein, sie würde alleine fahren wollen und neue Strecken testen.
      Dies führte nun auch bei uns zu dem Entschluß, leider auf den mittleren Teil der PanAm zu verzichten. Wir bemühen uns momentan für eine Verschiffung in die USA um dort, so denn möglich noch etwas im Süden zu fahren. Dann werden wir das Fahrzeug Ende des Jahre einstellen und im nächsten Jahr die Tour bis Alaska vollenden, so Gott will!
      Euch wünschen wir auf der Island Tour viel Spass, alles Gute, bleibt Gesund, liebe Grüße an Uwe und Marion, beste Grüße aus unserem Unterdorf im Dschungelcamp, GLG, Petra und Volkmar

  2. Moin Moin Petra und Volkmar, wie wir informiert sind, seid ihr immer noch in Costa Rica und ihr hofft doch jeden Tag, dass ihr eure Reise fortsetzen könnt, wir sind gesund, halten uns an die Vorschriften, mit Mundschutz Einkaufen und 2 m Abstand, Sperrung noch für Womo-Touren. Wegen der Coronakrise ist unsere geführte Reise nach Norwegen abgesagt. Wir haben uns den Film angesehen, “ Südamerika von oben“, wir waren begeistert, super Aufnahmen, beeindruckend, ein großes Lob an den Touren-Mitfahrer Jens, ganz toll, für uns war der Samstags Abend hiermit ausgefüllt, im TV war sowieso ein Schiet-Programm. Petra, wir wünschen dir gute Besserung, dass du den Arm bald wieder gut bewegen kannst, toi toi, zur Zeit haben wir zu Hause super Sonne. Tschüß paßt auf euch auf, bleibt gesund die Nordlichter Rita und Wolfgang

    1. Hallo Rita, Hallo Wolfgang
      Ja, noch werden wir hier auf der Finca Canas Castilla festgehalten. Es geht uns aber sehr gut, die Zeit vergeht sehr schnell, besser wäre natürlich weiter fahren zu können! Wir sind optimistisch, dass es die längste Zeit gedauert hat.
      Schade für Euch, dass eure Norwegen Tour nicht stattfindn konnte. Ihr werd es aber bestimmt nachholen können! Hauptsache Ihr seid und bleibt Gesund!
      Petra’s Arm geht es schon wieder relativ gut, den Haushalt hat sie schon wieder übernommen. Sie ist aber auch fleißig mit Ihren Reha-Übungen!
      Das Lob geben wir gerne an Jens weiter.
      Bleibt Gesund, Liebe Grüße, Petra & Volkmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.