IMG_1267_1

2 Gedanken zu „IMG_1267_1

  1. Hallo Petra und Volkmar,
    Freut uns das das Wohnmobil wieder mit euch unterwegs ist.Deutschland ist auch mal eine Reise wert.
    Schöne Tage in der alten Heimat.
    Liebe Grüße von Frank und Gudrun

    1. Hallo Ihr Lieben, ja wir haben es probiert, da Volkmar Klassentreffen am 13.11. hatte, war die Gelegenheit. Das Wetter war toll, in Dresden dann leider nicht mehr. Standen 3 Tage am Fleck ohne Solarenergie, nun streiken die Aufbaubatterien. Sind in einer Werkstatt bei Aue (Rückweg) und hoffen auf neues Material. Schauen wir ´mal , wenn nicht, endet die Reise hier und wir fahren schnurstracks nach Bayern. Den Blog ergänzen wir noch, sind gerade dabei. Euch eine schöne Zeit, kommt gut durch den Advent, wir hören oder schreiben uns. Tschüssiii Volkmar und Petra, Grüße an die Kinnings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.